Kurz vor dem Start: wyd2008.org

wyd2008.org - neue WebsiteEs tut sich was auf der anderen Seite des Erdballs: Morgen, am Palmsonntag wird die offizielle Seite zum Weltjugendtag 2008 ans Netz gehen. Bisher war unter dem Link www.wyd2008.org nur eine Infoseite des Erzbistums Sydney zu sehen…

Share:

1 comment

  1. Die Zeit wird schneller vorbeigehen als man vielleicht denkt bis 2008.

    Ich war gerade auf der neuen Page, leider ist mein Englisch nicht so ganz toll, und würde es gut finden wenn es die Page auch auf deutsch geben würde.

    Der erste Eindruck der WJT-Page war auf jeden fall ganz gut Also wünsche ich allen viel Spaß mit der Page und hoffe das nun immer mehr Informationen dort stehen werden. Zurzeit interesiert mich sehr der Preis den ich zahlen muss um beim Wwltjugendtag dabei zu sein.

    Der Page wünsch ich dann auch noch viele Besucher.

Dein Senf...