2 comments

  1. Danke das finde ich eine gute Idee von der Homepage des Vatikans. Ich werde diese Page auf jedenfall weiter empfehlen.

    Die Gottesdienste und den Kreuzweg werde ich bestimmt im Fernsehn anschauen und wenn mich eine Ansprache dort sehr beeindruckt werde ich die mir vielleicht sogar ausdruken.

    Für Menschen die schlecht hören aber noch gut lesen können ist sowas auch eine gute Möglichkeit alles nochmal nachzulesen oder einiges schon zu erfahren bevor man es guckt.

    Mit den texten kann man sich die Ansprachen auch noch im nachhinein genauer durchlesen um sie vielleicht noch besser zu verstehen.

    Das es dazu auch noch Bilder gibt finde ich auch gut.

    Papst Benedikt XVI. wünsch ich viel Freude bei seinem ersten Osterfest als Papst.

  2. Ich war nie ein besonders gläubiger Mensch, aber was Papst Benedikt gestern über die Bedeutung des Karfreitags gesagt hat, hat mich tief beweg! Ich hab einige Auszüge aus der Rede aufgeschrieben, die in den Nachrichten übergangen wurden:
    weltbuild.de

Dein Senf...