Tag 1: Ankommen in Belo Jardim

20130718-175717.jpgHeute morgen um 5.00 Uhr sind wir endlich an unserem Zwischenstopp São Paulo angekommen und konnten die erste brasilianische Luft schnuppern. Auf dem fast 12 Stunden langen Flug nutzten viele die Gelegenheit, ihre WJT-Mitreisenden besser kennenzulernen.

Nach einem weiteren 4-Stunden-Flug in Richtung Recife tuckerten wir per Bus nach Belo Jardim; staunend über die ganz ungewohnte Landschaft und voller Vorfreude auf unsere Gastfamilien.

Diese warteten schon

ebenso ungeduldig auf uns und empfingen die Gruppe mit großem Jubel: Mit brasilianischen und deutschen „Gassenhauern“ (wie „Lasst uns ziehn zu den Quellen des Lebens“,…) haben wir einen fröhlichen Erstkontakt geknüpft.

Nach einer 24-stündigen Reise ist für heute erst Mal Schluss: Den Rest des Abends verbringen wir bei unseren Gastfamilien und dürfen morgen erst Mal ausschlafen…

Herzliche Grüße und Abraços nach Hause!

Lisa & Dominique

P.S.: Ab sofort gilt für uns die Brasilia-Zeit. Hier kommt die Sonne 5 Stunden später an – Ihr müsst also 5 Stunden dazurechnen: Jetzt ist es hier 17:48 Uhr; bei Euch also 22:48 Uhr 😉

Share:

Dein Senf...