Frohe Weihnachten…

Ich weiß, es sind noch zwei Tage bis zum Heiligabend. Aber da ich bis vor einer Stunde fest davon überzeugt war, dass schon morgen der große Tag ist, setze ich diesen Blogbeitrag lieber gleich ab. Bevor ich auch noch das verpeile…

Euch, Euren Familien & Freunden wünsche ich frohe & gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
Macht’s wie die Sternsinger, die in ein paar Tagen durch die Straßen ziehen: Folgt dem Stern, der Euch zu Christus führen wird. Bringt Segen, Licht und Hoffnung in die Welt.

Herzliche Grüße und bis bald,
Carsten.

…und hier nochmal das Bild in größerer Auflösung (einfach anklicken):

Bildquelle Sternsinger: Sternsinger.org

Share:

1 comment

  1. LOL – (obwohl es mir leicht ähnlich ging, ich hab mehrmals nochmal nachgesehen, ob es wirklich Samstag und nicht Freitag ist…). So lang du dich nicht morgen in die Kirche setzest und auf die Mette wartest…

Dein Senf...