Willkommen im Leben…

Mein Neffe Leon und ich
Seit gestern Abend, kurz nach neun, sind mein kleiner Bruder und seine Freundin Papa und Mama – und ich ein stolzer Onkel. Freue mich schon riesig, nachher ins Saarland zu fahren und meinen Neffen zu begrüßen…
Willkommen im Leben, Leon!!!

Nachtrag: Wie ihr seht, war ich mittlerweile bei Leon und seinen Eltern. Der Kleine ist so cool – am liebsten hätte ich ihn eingepackt und mitgenommen. (Wie da die Schifferstädter wohl geguckt hätten 😉 …)

Share:

7 comments

  1. Hallo „Onkel“ Carsten,
    na dann mal herzlichen Glückwünsch!
    Der kleine Mann hat sich ja ganz schön Zeit gelassen *g* Viel Spaß in der Heimat.
    Liebe Grüße
    Klaudia

  2. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße an die Eltern!

    Liebe Grüße auch an Ulla und Roland und alle andren 😉

  3. Herzlichen Glückwunsch!

  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Nimm Dir Zeit für den Hosenscheißer, denn er wird Dich in gefühlten 14 Tagen nach deinem Autoschlüssel fragen. 😉

  5. Lieber Carsten,
    Du bist Onkel und ich endlich Patentante. Soooo lange hab´ich darauf gewartet. Na, dann wollen wir mal den kleinen Leon durch´s Leben begleiten.
    Natürlich auch Dir „Herzlichen Glückwunsch. Ps: Nimm den bloß nicht mit nach .

  6. Herzlichen Glückwunsch Carsten,

    und alle Segenswünsche für den Kleinen,

    Christoph.

  7. Herzlichen Glückwunsch Carsten,

    und alle Segenswünsche für den Kleinen,

    Christoph.

Dein Senf...