Dringend: WJT-Büro Sydney sucht Material

Logo WYD Sydney 2008Das Weltjugendtagsbüro in Sydney sucht dringend Film-, Foto- und Mp3-Material um eine Werbe-DVD für den Weltjugendtag 2008 zu erstellen. Falls ihr helfen könnt, schreibt mir bitte eine kurze Mail – ich werde euer Material dann weitervermitteln.
Hier die Bitte vom WJT-Büro:

[…] This is quite an urgent request: We need some images and Video/DVD images of WYD05, in particular of where the Pilgrim Cross went to (esp Brandenburg gates and other iconic vision) and of WYD05 itself. Some personal encounters with Pope Benedict and youth at WYD05. Anything else that you think would be good too. We need this by Friday at the latest!
First of all, could these as MP3 files be sent initially but we are looking for vision that is SP Beta standard.
God bless, Jo Grainger
Evangelisation and Catechesis Projects Coordinator
World Youth Day 2008, Sydney

Hinweis: Bitte schickt das Material NICHT direkt an mich – das verkraftet mein Internetzugang nicht. Ich werde euch die entsprechende Kontaktadresse zumailen. Danke.

Share:

1 comment

  1. hi!
    ich komme aus der gemeinde heilig kreuz in stapelfeld das ist in niedersachsen im oldenburger münsterland!
    raum cloppenburg!
    wir haben etliche bilder und kleine videos !
    wenn ihr sie gebraucht, ich würde sie euch schicken!
    denn ich war mit meiner KLJB auf dem WJT als betreuer und ich habe die bilder gesammelt und von allen die veröffentlichungs rechte!
    meldet euch, wenn ihr was braucht !
    maria haneklau
    von der kljb Vahren – stapelfeld

Dein Senf...