Save the humans

CD: Save the humansEin CD-Album zum Weltjugendtag habe ich erst jetzt kennen gelernt. Voilà:

„Save the humans“ ist ein gemeinsames Projekt der C-Artists mit dem You!Magazin. 14 Bands und Künstler (Ben, Fool’s Garden, Bintia, W4C, Starfoam, Cardiac Move,…) widmen ihre Songs der Botschaft Johannes Paul II.:
Das Leben ist ein Talent, das uns anvertraut ist. Wir sollen es verwandeln und vermehren, indem wir es zur Gabe für die anderen machen. Der Egoismus macht taub und stumm, die Liebe dagegen macht die Augen weit und öffnet das Herz.

Vom nachdenklichen Song über fetzigen Rock bis hin zum Rap reicht das musikalische Spektrum. Der Erlös der Platte wird in eine Website investiert, die Jugendlichen in Notsituationen helfen soll. Etwa 20.000 Exemplare sind bereits auf dem Weltjugendtag verkauft worden.
Bestellen könnt ihr das Album für läppische 10€ im You!Shop.

Share:

Dein Senf...