Youth 4 Jesus #1

Youth 4 JesusJugendliche für Jesus begeistern?
Die Kirche hat der jungen Generation etwas zu bieten! Warum solltest du dich da über lange Durststrecken von einem Weltjugendtag oder geistlichem Event zum Nächsten hangeln?

Die Artikelserie „Youth 4 Jesus“ stellt Initiativen vor, die Jugendliche für Jesus begeistern wollen. Bestimmt findet ihr auch in eurer Nähe die eine oder andere Veranstaltung oder Gruppe, die euch Geschmack machen auf „mehr Jesus“.
Ihr habt schon eure „geistliche Tankstelle“ gefunden? Erzählt mir in einer Mail über eure Gruppe: Was ihr macht; wann, wo und wie oft ihr euch trefft…

Share:

1 comment

  1. So Aktionen finde ich gut aber am besten wenn wirklich viele zusammen kommen.

    Bei mir in der nähe sind auch ab und zu so Treffs aber bisher nahm ich nicht so oft dran teil.

    Wünsche allen viel Spaß bei den Veranstaltungen und hoffentlich motiviert das viele nach Sydney zu kommen damit dort dann noch mehr Besucher sein werden als in Deutschland.

Dein Senf...