Homepages zum WJT in Sydney

wjt: sydney 2008Der „alte“ WJT ist noch nicht richtig vorbei, da beginnen schon die Vorbereitungen auf den Nächsten: vaticarsten.de wird euch auch weiterhin mit WJT-News versorgen und ist zusätzlich unter wyd-sydney.de und wydsydney.de zu erreichen.

Aktuelles zum Weltjugendtag in Sydney erfährt ihr auch auf der offiziellen Seite der Erzdiözese Sydney und unter worldyouthday.com.au.

Share:

5 comments

  1. Finde gut das jetzt schon Vorbereitungen für den WJT 2008 los gehen den so bekommt man auch schnell neue Informationen und die interesieren mich auch freue mich auch das ich deine Page gefunden habe, mein Problem ich kann nicht so gut englisch kann und hoffe auf viele Infos auf deutsch und dies ich ist wohl auch eine gute Quelle.

    Ich würd mich freuen wenn die neue ofizielle Homepage auch auf deutsch geben wird den ich würde dies wenn ich Organisator wär auch schon machen weil der WJT 2005 in Deutschland war und sich wohl nun viele für 2008 interesieren werden weil es die es halt live hier erlebt haben.

  2. Hallo!

    Ich war als Sani bei den Maltesern beim WJT in Köln. Ich würde auch gern nach Syney gehen, um dort als Sanitäter während des WJT 2008 zu arbeiten. Vielleicht hast du ja dafür schon irgendwelche Info´s.

  3. hallo, ich schreibe aus rheine bei münster, und mich würde interessieren, wie viele Kilometer die strecke von Deutschland bis sydney beträgt. wo könnte man das am besten nachgucken, oder weiß das jemand so?

    ansonsten interessiert mich eigentlich alles über sydney, wo kann man am besten buchen, welche kosten kommen auf einen zu, wo kann man am besten unterkommen?

  4. hallo, ich war bei Welt-Juged-Tag in Köln Teamleiter und kann nur sagen, das ich es einfach nur Klasse fand. Zwar war nicht alles perfect, aber unsere Gruppenleiter haben ihr möglichstes getan! ALSO EIN GROSSES LOB AN ALLE GRUPPENLEITER!!!!!!!!!!!!!!!!

    Eigetlich wollte ich ja auch nach Sydney fahren, aber irgendwie kriege ich dort keine Informationen heraus, wo oder bei wem ich mich melden kann/soll! Ich habe am letzten tag gehört, das man wohl ein jahr in Sydney leben/wohnen kann, und das man auch bei der Planung (Team) (Gruppe) ein wenig helfen kann! Stimmt das? Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Informationen darüber geben könntet!

    Mit freundlichen Grüssen

    Sven Bodewig

  5. Hallo!

    Ich war als Sani bei den Maltesern beim WJT in Köln. Ich würde auch gern nach Syney gehen, um dort als Sanitäter während des WJT 2008 zu arbeiten. Vielleicht hast du ja dafür schon irgendwelche Info´s.

Dein Senf...