260.430 Sekunden

wjt-rohrbach-do-3Samstag, 16:40 Uhr: 260430 Sekunden dauert es noch bis zum offiziellen Start des Weltjugendtages in Köln – behauptet der WJT-Bildschirmschoner. Mein persönlicher Startpunkt war schon im Frühjahr: Die Begegnung mit dem Weltjugendtagskreuz und die „Kreuzfahrt“ von Speyer nach Köln.

Ich habe mich monatelang auf diese Woche gefreut und keine Lust, mir den WJT vermiesen zu lassen – egal ob Terroristen oder sonstige Schlägertypen (WJT-Camp im thüringischen Volkenroda überfallen).
Ach ja – ohne euch in die selbe Schublade stecken zu wollen: Stimmungsvermieser, Gegenveranstaltler usw. dürfen auch zuhause bleiben.

Wir erleben hier mit unseren polnischen Gäste eine tolle Zeit – die beiden Seiten viel bringt!
Deshalb meine Nachricht an alle WJT-Besucher: Laßt euch die Stimmung nicht vermiesen und freut euch auf eine bewegende Woche in Köln!

Share:

Dein Senf...