
On the Road again! Nach fast einem Jahr Pause durfte ich endlich wieder meinem Hobby frönen und für Opel arbeiten. Chauffeur spielen: Bei „The Big Picture ’05„, einer Veranstaltung von SevenOne Media (ProSiebenSat.1) – und das drei Tage lang… Michael Mittermeier durch die Gegend kutschieren oder Morgens um 05:30 Uhr Alexandra Neldel (Verliebt in Berlin)
In 40 deutschen Städten läuft der Spot zum WJT. Die beiden Münchener Stefan Arnoldi und Helmut Spethling haben kräftig die Werbetrommel gerührt und Spenden dafür gesammelt: „Als wir hörten, daß -trotz deutschem Papst- nur 5% unserer Jugendlichen wissen, was der Weltjugendtag ist, haben wir beschlossen, umgehend zu handeln.“ Wer auf Dolby Surround und gestochen scharfes
Wow. Beim Durchblättern der aktuellen c’t (Ausgabe 16, 2005) mußte ich eben zwei Mal hinschauen. Da steht doch im Artikel „Online-Anbetung“ tatsächlich ein Verweis auf vaticarsten.de. S. 188, „Websites aktuell„: Wir sind gekommen, um IHN anzubeten, lautet das Motto des XX. Weltjugendtages […]. Wer sich abseits der offiziellen Pfade auf den Weltjugendtag einstimmen möchte, kann