Time to say goodbye

wjt-abschiedWir sind wieder auf deutschem Boden und damit endet unsere gemeinsame Pilgerreise. Es war eine intensive Zeit – eine Zeit, in der neue Freundschaften entstanden sind und wir unseren Glauben feiern konnten. Wir durften Brasilien und vor allem die Herzlichkeit der Menschen dort erleben und erfahren. Es waren wirklich erfüllte Tage!

Und doch geht das jetzt zu Ende. Wir haben das Flugzeug schon verlassen und warten jetzt auf unser Gepäck. Hier und da drücken sich einige und manche Träne fließt auch schon. Jetzt noch durch den Zoll und dann werden die ersten versuchen ihren Zug zu bekommen. Ja, jetzt ist wirklich „Time to say goodbye“

Abraços e fica com Deus.

Andreas

P.S. Im November sehen wir uns wieder – beim Nachtreffen!

Share:

1 comment

  1. Bom dia!
    Was für eine Reise! Ich komme aus dem erzählen gar nicht heraus – und: der Funke springt über!
    Muito obrigada e abracos,
    Katharina

Dein Senf...