Skifoan…

Nach Weihnachten, Grulabi, Sylvester, Sternsingeraktion und jeder Menge Orgakram in den letzten Wochen ist es heute soweit:
Ich habe Urlaub!

Bis zum 23. Januar bin ich offiziell „offline“. Falls es in meinem Urlaubsort ein freies Wlan gibt, könnte es natürlich passieren, dass ich Euch mit ein paar Urlaubsposts die Nase langmache. Alle „dienstlichen“ Mails und Anfragen werden in dieser Zeit jedoch nicht beantwortet – die Freiheit nehm ich mir…

Für die besonders Neugierigen unter Euch, die unbedingt wissen wollen, wohin es mich verschlägt: „Grüezi & Ski Heil!“ 😉

Und falls Ihr auch mal die Seele baumeln lassen wollt oder Euch nach ein paar genialen Tagen zum Luftholen sehnt – hier zwei Tipps:

Bis bald,
Euer Carsten.

Share:

2 comments

  1. In der fruah bin i der erschte,
    der wos auffefoaht
    damit i net so lang
    aufs auffefoahn woat
    Oben auf der Hüttn kauf i ma an Jägertee
    Weil so a Tee mocht den Schnee erscht so richtig… schee! 😉

    Viel Spaß im Urlaub!

Dein Senf...