Das Leben ist ’ne Achterbahn…

… mal plätschert es gemütlich vor sich hin – mal dreht’s sich so wild, dass Dir schwindelig wird. Ab und an rauscht es in die Tiefe, dass sich Dein Magen umdreht – dann steigt’s wieder auf in den Himmel und bringt Dich zum Staunen.

Ach ja: Alleine fahren ist langweilig.
Nimm ein paar Freunde mit, schnall Dich an und genieß die Fahrt 😉
— Gott

Disclaimer: So was kommt raus, wenn man in einem Boot sitzt, das von wild im Kreis herumfliegenden Meerjungfrauen durch die Gegend geschleudert wird. Ich bitte um Nachsicht…

Share:

2 comments

  1. also wie es gemäss Photo aussieht bist du zumindest im letzten Teil deiner Aufforderung „Nimm ein paar Freunde mit, schnall Dich an und genieß die Fahrt“ nicht mit gutem Beispiel vorangegangen 😉

    1. Schau mal genauer hin: Meine Freunde verfolgen mich – wohin ich auch gehe fliege 😉

Dein Senf...