Ausgebremst

Eigentlich wollte ich ja nach Mainz. Zur Supervision mit meinen KollegInnen. Gekommen bin ich aber nur bis nach Landstuhl. Mein Meriva meinte nämlich, daß er jetzt keine Lust mehr habe. Mit laut kreischenden Bremsen hat er sich bis in die Werkstatt gequält und wartet dort auf einen Autodoktor, der mit ihm über seine Probleme spricht. Vielleicht heult er sich in diesem Moment ja auch über mich aus, während ich im Café Goldinger sitze und an meiner Cola schlürfe. Wahrscheinlich jammert er, ich würde ihn immer so treten. Na gut. Da muss er durch.

Unsere Beziehung steckt zur Zeit eben in einer schwierigen Phase. Ich weiß, ich bin sehr hartherzig – aber ich habe seine andauernden Zickereien bald satt. So geht das nicht mehr weiter.

Ich glaub‘, wir brauchen bald eine Paartherapie, mein Meriva und ich.

Share:

Dein Senf...