Menschenfischer

„Kommt her, folgt mir nach! Ich werde euch zu Menschenfischern machen.“ (Mt 4,19)

„Fishers of Men“ wurde für die USCCB, die US-Amerikanische Bischofskonferenz gedreht. Den kompletten Film könnt ihr hier anschauen bzw. runterladen (rechtsklick & „speichern unter“).

Die Produktionsfirma „Grassroots Films“ aus Brooklyn zeigt mit ihren Filmen, daß Glaubensverkündigung weder unmodern noch uncool sein muß. Schade, daß es in Deutschland noch keine Nachahmer gibt… Auf der Homepage könnt ihr eine Menge weitere geniale Clips & Trailer entdecken.

Wo ich gerade dabei bin – habe noch zwei lustige Vocation-Clips gefunden (nicht zu ernst nehmen 😉 ):

 

Share:

1 comment

  1. „Fishers of Men“ gibt’s auch in Youtube als „Vollversion“. Allerdings in 2 Teile aufgesplittet: Teil 1 & Teil 2.

Dein Senf...