SedisFrohe Botschaft für alle spamgeplagten und sedisvakantistengeschädigten (was für ein Wort) Blogger: Akismet (das geniale Antispam-Plugin für WordPress) hat endlich gelernt, wohin die „Häresie der Woche“ gehört: Ab damit ins Datennirvana. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sedis, damit seid ihr endlich offiziell in die Liga der Spamversender aufgenommen.
An alle katholischen (WordPress-)Blogger: Weitersagen und Akismet installieren! An alle anderen: Kopf hoch – der Himmel ist spamfrei 😉

20.11.2006: Herr, laß Hirn vom Himmel regnen!!! Lingen hat mich mal wieder angezeigt. Ihr wisst ja, wo ihr im WWW sein sinnfreies Gelaber und auch den Text seiner erneuten Anzeige gegen mich finden könnt. Ach ja: Er hat die Staatsanwaltschaft Frankenthal mal wieder ganz höflich mit „Völkermordinstitut SA Frankenthal“ angeschrieben. Die armen Staatsanwälte tun mir echt leid.

23.11.2006: Echo Romeo hat den Nagel auf den Kopf getroffen…:
Sedimente