Röchel

RoechelMerke: Wenn die Stimme dein Werkzeug ist – und sie fehlt plötzlich, dann ist das echt schei… hast du echt ein Problem!

Share:

6 comments

  1. Und jetzt? … Stille Messe? 😉

    Gute Besserung.
    Gruß
    Cicero

  2. @ Cicero: So schlimm ist es noch nicht. Die Leute müssen halt LAUTER zuhören, wenn ich leiser rede (bzw. röchele).
    Danke und Gruß aus Schifferstadt,
    Carsten.

  3. Kann vorkommen… und jetzt kürzere Predigt?
    Gute Besserung!
    Gruß
    Johannes

  4. Ein Liter Orangensaft auf ex wirkt da Wunder! (Bei mir jedenfalls)
    Gute Besserung auch. 🙂

  5. Ich kann auch nur meine Besserungswünsche ans Board heften.

    Nicht ohne kryptisch und knurrig anzumerken, daß ich zumindest einen Pfarrer kenne, dem es gestern besser auch die Sprache verschlagen hätte. Daß es dich traf und nicht jenen, verbuche ich unter »Gottes zulassenden Willen« …

  6. Kann vorkommen… und jetzt kürzere Predigt?
    Gute Besserung!
    Gruß
    Johannes

Dein Senf...