Messdienerfreizeit #5

Sonntag: Zurück in die Pfalz… Nach dem Frühstück musste ich heute schon wieder Abschied von den Minis nehmen und habe mich sagenhafte neun Stunden lang von Stau zu Stau nach Hause gequält.
Mein Fazit nach einer Woche Freizeit: Die Minis von St. Jakobus stellen was auf die Beine! Es waren anstrengende wunderschöne Tage ;-). Besonders toll finde ich das Miteinander: Die Großen sind für die Kleinen da, nehmen sie ernst und haben miteinander Spaß. So entsteht eine tolle Gemeinschaft. Weiter so!
Die kommende Freizeitwoche können die Leser mit mir auf der Homepage der Minis verfolgen: Jeden Abend gibt es dort einen neuen Tagesbericht.

Share:

2 comments

  1. Wir hoffen dass die Berichte immr abends da sind 😉

  2. Hallo Carsten,
    die Welt ist klein: Willkommen in Schifferstadt, dort wohne ich seit zwei Jahren (Waldseerstr. 92) !!! Melde dich mal !
    Beste Grüße,
    Thorsten (Buchenau)

Dein Senf...