Messdienerfreizeit #3

Freitag: Servus aus Saalbach. Gestern haben Darek und ich einen Tag lang ausgeruht und neue Kleider besorgt. Heute morgen ging’s dann los in Richtung Großglockner zum Wildpark Ferleiten. Neben den Tieren hat vor allem der Abenteuerspielplatz die Minis begeistert, wie man sieht:
Trampolinspringen
Im Anschluß stand Zell am See auf dem Programm, wo vor allem die Cafés stark von uns frequentiert wurden (bzw. die Schuhgeschäfte von den Damen…).
Zell
Dem (wie immer köstlichen) Abendessen folgte „das beste Spiel der Freizeit“: It’s Showtime!!! Bei diesem Spiel hatte jeder Teilnehmer die einmalige und sagenhafte Chance sich vor versammelter Mannschaft zu blamieren: Beim Zähneputzen, Rasieren, Lackieren, Tanzen, Essen, Singen, Bobfahren,… Hier ein Beweisfoto – Darek beim Schuhplattler:
Schuhplattler

Share:

Dein Senf...