Messdienerfreizeit #2

Mittwoch: Das war ein Tag! Der Vormittag begann ja noch ganz locker mit T-Shirts malen und Freizeitfahne basteln:
Fahne
Auch unsere Frührentnerband sieht vor 12 Uhr noch ganz entspannt aus:
Rentner
Gegen 15 Uhr war aber Schluß mit Lustig 😉 Zwei Teams strömten zur Schnitzeljagd aus. Die Verfolgten legten ihre Spur durch dunkle Wälder, auf hohe Berge, über tiefe Abgründe und durch eine Menge Matsch.
Schnitzeljagd
Nach zwei Stunden waren meine Hosen und Schuhe hoffnungslos verloren… Was man nicht alles auf sich nimmt als Kaplan 😉
Schnitzeljagd
Melde mich morgen wieder, falls ich mich noch bewegen kann.

Share:

2 comments

  1. Hi Carsten,

    wärst du mal bei uns mitgefahren. Wir hätten dich schon fit gemacht.:-)

  2. Hi Carsten,
    es wär halb so schlimm gewesen, wenn du vorher mit uns mitgefahren wärst!
    Selber schuld!

Dein Senf...