Jahresfeier Weltjugendtag

Sternstunden 2006
Fast ein Jahr ist es schon her: In der Nacht vom 20. zum 21. August 2005 habe ich mir auf dem Marienfeld einen prächtigen Schnupfen als Souvenir ergattert. Schön wars! Wer ohne Mitbringsel vom Weltjugendtag nach Hause fahren mußte, hat jetzt bald Gelegenheit, das nachzuholen:
Vom 26. zum 27. August 2006 bietet das Bistum Köln eine Sternwallfahrt an. Von verschiedenen Stationen geht der Weg zur Vigil auf dem Marienfeld – und von dort aus zum Kölner Dom. Programminfos und Anmeldung unter kja.de.

Share:

2 comments

  1. Hallo Carsten,
    auf meiner Homepage gibt es noch einen Kurzfilm zum WJT2005 http://www.cweg.de/blog
    Für alle die nicht dabei waren oder in Erinnerung schwelgen wollen…

    Gruß
    Carsten

  2. Hallo Carsten!

    Schick mir mal bitte deine aktuelle Adresse, ich hab was gaaaaaanz tolles für dich! 🙂

Dein Senf...