Einladung zur Priesterweihe

Brannte uns nicht das Herz in der Brust
Bischof Dr. Anton Schlembach spendet uns am 24. Juni 2006 durch Handauflegung und Gebet das Sakrament der Priesterweihe. Die Weiheliturgie beginnt um 9.00 Uhr im Dom zu Speyer. Ihr seid herzlich eingeladen, mitzufeiern.
Karsten Geeck, Carsten Leinhäuser, Raymond Rambaud.

Herzlich willkommen seid ihr auch bei meiner Primiz in Rohrbach/Saar am 25. Juni: Um 9:30 Uhr ist Abholung in St. Johannes und Prozession nach St. Konrad zum Primizgottesdienst. Anschließend lädt die Pfarrgemeinde zum Pfarrfest ein. Um 17:00 Uhr ist die Dankandacht in St. Johannes.
Viele Grüße, Euer Carsten.

P.S.: Ab dem Freitag, 16. Juni, sind wir in Exerzitien, so daß ich dann rst wieder nach der Weihe erreichbar bin…

Share:

2 comments

  1. Hallo Carsten,

    wir Goisemer hoffen, es geht dir gut. Die Jugendschola hat letzte Woche dein Wunschlied 2-stimmig gelernt. Könntest Du mich vielleicht mal kurz anrufen?

    Liebe Grüße die Niklase

  2. Hallo Carsten!
    Bin heute ja fast umgefallen als ich dich gesehen hab hast dich ganz schön verändert in den letzten äh 10 Jahren??? Schade das man sich so aus den Augen verloren hat.
    Wünsche dir viel Kraft,Liebe und immer eine volle Kirche *grins*
    Silke!

    P.S. Angelina war von deiner Segnung schwer beeindruckt…sowas schafft nicht jeder.

Dein Senf...