1 comment

  1. Die Zeit verging aber schnell und ich habe mich auch irgendwie gewundert wieso sich Ostern diesmal so sehr verschoben hat. Letztes Jahr war der 2 April doch schon nach Ostern jetzt sogar ca. 2 Wochen vor Ostern.

    Papst Johannes Paul II. bleibt aber für immer unvergessen und ich wäre gerne in Rom gewesens in diesen Tagen aber leider hats dieses Jahr wieder nicht geklappt.

    Bin gespannt ob es nun jedes Jahr so eine große Gedenkfeier für Johannes Paul II. geben wird. Ich würde es befürworten. Gibt es den auch noch Gedenkfeiern für die Päpste vor Papst Johannes Paul II. ? Was bedeutet Santo Subito?.

    Morgen 5 April läuft um 19.30 Uhr auch noch eine Duku. auf dem Sender Bayern über Karol Wojtyla und Ostermontag wird in deutscher Erstaustrahlung die Filmbiografie „Fürchtet euch nicht“ auf ARD gesendet.

Dein Senf...