Catholic Priesthood

Catholic PriesthoodPetra hat mir zwei interessante Artikel zum Thema Priestertum geschickt:
Priester – das unbekannte Wesen“ von der Karl-Leisner-Jugend und „The Joy of Priesthood“ auf Godspy.com.

Das Bild stammt übrigens aus der Diözese Indianapolis. Darunter steht: „Trinity Pictures present The Catholic Church: A production by The Father, The Son and The Holy Spirit. In cooperation with the Blessed Virgin Mary. Coming to a parish near you.

Siehe auch die Artikel von Petra und Frater Lawrence.
Zum Vergrößern auf das Bild klicken…

«
«

Eine Antwort zu “Catholic Priesthood”

  1. Für dein großes blog danke!

    Vor kurzem wurde mir ein schöner Bildschirm über das Leben von Jesus Christ nachgeschickt und jedesmal wenn ich ihn aufpasse, scheint er, mich in eine tiefe Betrachtung über sein Leben zu zeichnen. Ich fand ihn sehr inspirational und Emporheben. Möglicherweise hast du ihn bereits gesehen, aber gerade falls du nicht hast, ist hier die Verbindung:

    http://www.youtube.com/watch?v=5crbtwXYc1U

    Gott segnen!

    Gabrielle

Dein Senf…