Youth 4 Jesus #4: Jugendvesper in Speyer

Jugendvesper in SpeyerNoch mal Weltjugendtagsatmosphäre schnuppern? Dann auf zu den JUGENDVESPERN im Bistum Speyer: Weltjugendtagslieder singen, gemeinsam beten, Katechesen hören, feiern, Christus begegnen!

Zum Beispiel am Sonntag, den 2. Oktober um 19.30 Uhr in der Krypta des Speyerer Doms.
Einlaß ab 19 Uhr. Weitere Termine in Speyer: Jeweils Sonntags, den 6. November und 4. Dezember.

Jugendgebete wird es außerdem an diesen Orten geben:
Abteikirche Otterberg (Sonntag, 16. Oktober 2005, um 18 Uhr)
Marienpfalz Herxheim (Freitag, 14. Oktober 2005, um 19 Uhr)
Maria Rosenberg (noch kein Termin)
Blieskastel (noch kein Termin)
Frag‘ einfach nach…

«
«

Eine Antwort zu “Youth 4 Jesus #4: Jugendvesper in Speyer”

  1. Leider liegt dies auch nicht in meiner nähe aber mir würde es auch Spaß machen wieder mal die Lieder zu singen in großen Gruppen.

    Auf den WJT in Köln habe ich eine polnische Gruppe getroffen und wir haen die halbe Nacht christliche polnische Lieder gesungen auch das WJT Lied von Polen.

    Vielleicht treff ich die Gruppe ja auch wieder beim WJT in Sydney.

Dein Senf…