Einsatzbescheid WJT

volunteer-support-managerEs ist soweit: Eben sind die Einsatzpläne für die VSM’s zum Weltjugendtag eingetrudelt.

Wer mich mal besuchen möchte findet mich hier:
16. August, 15-23 Uhr: Düsseldorf, LTUarena;
17.-19., 15-23 Uhr: DD, Landtagswiese & Burgplatz;
in der Nacht vom 20.-21.: Marienfeld (Feld C).

Leicht zu finden: Wir VSM’s sind i.d.R. zu zweit unterwegs und tragen grüne Volunteer-Shirts 😉

Share:

2 comments

  1. VSM´ s: kann man das auch auf Deutsch sagen, oder wo sind wir hier? Es muss ja nicht unbedingt Lateinisch sein, obwohl das auch seinen Reiz hätte…

  2. Lies doch einfach den verlinkten Artikel, da wird’s erklärt: Da der Weltjugendtag eine internationale Veranstaltung ist (und Englisch die am meisten gesprochene Sprache), sind auch die Bezeichnungen auf Englisch. Findest du „Motivierende-Streitschlichter/innen-und-Unterstützer/innen- in-allen-Lebenslagen-für-Freiwillige“ (kurz „MSuUiaLfF“) etwa besser und verständlicher für unsere ausländischen Gäste? 😉

Comments are closed.