Herr der Ringe wird fortgesetzt…

carsten-gandalf…wie fortgesetzt? Kommt bald „Herr der Ringe IV – Sams Hochzeit“ in die Kinos?

Aaah soo: Da hab‘ ich mich wohl verlesen! Aber falls Herr Jackson doch noch eine Fortsetzung drehen will, bewerbe ich mich hiermit! Und den neuen Gandalf kennt ihr sicher auch schon?! Hier in Groß und hier die Lösung 😉

Share:

60 comments

  1. hallo du affe da (mumakil ,olifant ) ja dich du labberst scheiße wenn es ein 4 zeitalter geben soll wie soll das gehen ohne das böse ??? soll gondor gegn rohan kämpfen ??? und ich sage nur eher wie der brooklyn so soll die gschichte sein mehr von der vergangen heit zeigen als vom kommenden PS: mumakil stinkt

  2. hm ich find eigentlich auch das man über die vergangenheit schrebien soll das da oben war nur ein VORSCHLAG und den Bösen soll SAURON spielen weil der RING als er in den Schicksalsberg gefallen ist auf einer Klippe liegengeblieben ist und nicht zerstört wurde.

  3. Kann mir ma jemand sagen wo her ich dieses „Silmarillion“ herbekomme ich finds nich

  4. also ehrlich gesagt schreibt ihr mir zu viel ich hab null bock mir das jetzt alles durchzulesen! also wohnt irgendwer in der nähe von dortmund? der kann dann mal vorbeikommen und mir das vorlesen! und für dann den 5.teil designe ich die klamotten ! ok! also wir verstehen uns doch. Bye heagdl bis dann josi

  5. Für den fünften Teil: Meinst du die Vorgeschichte mit den Elben und so oder mit der Idee von Olifant

  6. Ne sie hat sich vertan sie meinte sicher den 4 und meine meinung zu mumakil war scheiße das finde ich jetzt selbst auch dumm ich meine nach der 3 geschichte etwas im 5 zeitalter zu schreiben is voll dumm aber davor gibt es einfach viel mehr geschenisse in mittelerde zb die geburt von sauron oder dei einwanderung der elben in mittelerde kein teil zu herr der ringe sondern einfach nur ein film über die gegend da und kreaturen (ich bin verliebt und weiß immer noch nicht wieso ) einfach himlisch PS:coole site mister mumakil und berserker

  7. Die Idee ist richtig Geil! Die geburt Saurons, das ist richtig geil! und zur Vorgeschichte hätte ich noch was, der Sturz des Nemokraten(Sauron) das ist wo der Weiße Rat mit Waldelben gegen Sauron, Fledermäuse und Spinnen kämpft.

  8. ja weißt du das is richtig hammer mit galadriel und elrond usw wie bei tabletop also gamesworkshop .die figuren sammle ich auch is voll der hammer mit den spinnen und allen möglichen ne wäre schon nicht schlecht weißt du und was wirkich unter der maske von sauron steckt wie er mal ausah ob er nicht wie darth vader mal verbrannt worden ist und daher einen anzug trägt und in warheit ein alter elb ist oder ein rieße oder sogar gandalfs vater das wäre echt der hammer also so in der richtung von star wars das kann ja alles sein ein magier ist sauron aber das weiß ich nur wie er in echt aussieht das muss mann mal rauskriegen ddas wäre geil . naja tschüss dann und grüße an brooklyn ,kathlyn rose und berserker (mumakil)

  9. So was in der richtung wie star wars wär cool! wenn gandalf oder aragorn noch ein bösen bruder hätte und dieser böse bruder dann versucht aragorn vom tron zu stoßen

  10. Hallo, liebe „Herr der Ringe-Fans“,

    ich finde es toll, wie ausdauernd ihr euch hier über die „Fortsetzung“ des HdR austauscht. Leider ist diese Homepage kein Forum, so daß ich hier einen Schnitt mache und euch einlade, euch im Tolkienforum oder im LoTR-Forum weiter auszutauschen.

    Viele Grüße, Carsten.

Comments are closed.