c't: Websites aktuell

ct16-05Wow. Beim Durchblättern der aktuellen c’t (Ausgabe 16, 2005) mußte ich eben zwei Mal hinschauen. Da steht doch im Artikel „Online-Anbetung“ tatsächlich ein Verweis auf vaticarsten.de. S. 188, „Websites aktuell„:

Wir sind gekommen, um IHN anzubeten„, lautet das Motto des XX. Weltjugendtages […]. Wer sich abseits der offiziellen Pfade auf den Weltjugendtag einstimmen möchte, kann sich an einigen Stellen im Netz informieren.
Auf extranet2.pleon.com/wjtcam/cam2.html gibt es zum Beispiel einen Vorab-Blick durch das virtuelle Schlüsselloch auf das Gelände der Abschlussveranstaltung, das Marienfeld bei Frechen. Hintergründiges bietet das Blog www.vaticarsten.de. Für Nicht-Rosenkranz-Trainierte bietet die Site www.tulpenstr.de den idealen Spickzettel, nämlich einen Rosenkranz zum Download aufs Handy.
Im Gedenken an Papst Johannes Paul II […] soll auf der Site Thank you JP II ein riesiges Mosaik aus Digitalbildern entstehen, an dem sich jeder beteiligen kann. (Inga Rapp/jo)

Share:

Dein Senf...