Musik-CD's zum Weltjugendtag

Im Moment kommen sie nur so reingeflattert:

wjt-cd hand in handNeben dem Mottolied gibt es auch eine WJT-Hymne: „Hand in Hand“. Gesungen vom Kölner Jugendchor St. Stephan und mE echt Hitverdächtig. Die Maxi-CD sowie Hörbeispiele und Partituren gibt es hier. (Kann ich von euch auch ein gratis Probeexemplar haben ;-))

„Meet the world – Gäste sind ein Segen“ 10 Songs von verschiedenen Bands aus dem Bistum Essen sind auf der CD. Die Lieder zum WJT eignen sich sehr gut zum Mitsingen. Den Notensatz kann man sich mit der CD gleich mitschicken lassen.
Herausgeber ist das KJA Mülheim (Danke nochmal für das Probeexemplar).

„Building One World“, die offizielle CD mit dem Mottolied „Venimus adorare Eum“, gibt’s zum Vorbestellen im WJT-Shop.

„Best of Hymn-Contest“ mit einer Auswahl von eingereichten Liedern zum Mottolied-Wettbewerb.

Gibt’s noch mehr?

Share:

2 comments

  1. Hi,

    sicher gibt’s noch mehr. Nur nicht alles leicht zu finden oder zu bekommen. Z.B. ich sammle „Venimus adorare eum“ auf allen sprachen. Aber nicht in jedem Land wird eine nationale Fassung aufgenommen, leider.

Dein Senf...