Termine im Priesterseminar Speyer – Logo gesucht

Priesterseminar SpeyerAuf der Homepage des Priesterseminars Speyer findet ihr aktuelle Termine für Dezember 2004 (Admissio und Diakonenweihe).
Der Homepage habe ich in den letzten Tagen ein überarbeitetes Layout verpasst. Neue Inhalte folgen auch in Kürze. Kritik ist willkommen! Zur Zeit suchen wir noch ein neues, „lebendigeres“ Logo: Hat jemand Ideen oder würde gerne ein Logo entwerfen? Vorgaben schicke ich euch gerne per Mail. Idealerweise sollte folgendes im Logo enthalten sein:
– Schriftzug „Priesterseminar“, „Speyer“, evtl. auch St. German
– „Symbol“ (Speyer Dom o.ä. zur Identifizierung)

Share:

2 comments

  1. Hallo Carsten, finde das Logo eigentlich gar nicht schlecht. Vielleicht reicht schon ein etwas lebendigerer Schriftzug und die Entfernung des „grauen Kastens“ um das Logo. Dadurch würde das Seminar nicht so verschlossen dargestellt, sondern weltoffen, wie es nun mal ist :-). LIebe Grüße, Alban

  2. Das mit dem Schriftzug ist wirklich eine gute Idee. Bin noch auf der Suche nach etwas Passendem. Der „graue Kasten“ ist übrigens nur Teil des Hintergrundbildes -> schau mal auf die Homepage 😉 – er gehört also nicht wirklich zum Logo; war nur zu faul, ihn zu entfernen…

Dein Senf...