Noch 5 Tage…

voo-tam-01sNur noch ein paar Mal schlafen – dann beginnt für uns, die 32 Weltjugendtagspilger/innen aus den Bistümern Speyer & Freiburg, die Reise quer über den großen Teich.

Bis dahin ist noch eine Menge zu tun: Reiseunterlagen ordnen, letzte Einkäufe für den Trip auf die Südhalbkugel erledigen, die Packliste abarbeiten (& dabei unterhalb der magischen 20-Kilo-Grenze bleiben), Abschied nehmen, und und und…

Am nächsten Mittwoch hüpfen wir um 22.05 Uhr mit dem Flugzeug von Frankfurt über São Paulo nach Recife, wo wir kurz vor 10.00 Uhr Ortszeit landen. Danach geht’s per Bus weiter ins knapp 190 Kilometer entfernte Belo Jardim. Unsere erste Woche werden wir dort bei Gastfamilien verbringen.

Was wir auf unserer Reise alles erleben könnt Ihr hier auf vaticarsten.de (fast) live mitverfolgen. Wir freuen uns auf Eure Besuche und Kommentare in unserem Reisetagebuch…

Bildquelle: Enilton Kirchhof, Flickr

Share:

Dein Senf...