Kinder zeigen Stärke…

Bei Ministerpräsident Peter Müller in der StaatskanzleiDass Kids ganz schön stark sind, beweisen in diesen Tagen wieder mal eine halbe Million Sternsinger, die auf den Straßen Deutschlands unterwegs sind, um die Weihnachtsbotschaft und den Segen Gottes in die Häuser zu bringen – und ganz „nebenbei“ zwischen 30 & 40 Millionen Euro (!) für Kinder in Not sammeln. Knapp 10.000 davon sind im Bistum Speyer unterwegs.

Mit 11 Sternsinger/innen aus der Pfarreiengemeinschaft Blieskastel-Lautzkirchen war ich heute beim Empfang mit Ministerpräsident Peter Müller in der Staatskanzlei Saarbrücken. Könnt ihr auf dem Foto sehen.

Auch bei MP Kurt Beck in Mainz war eine Gruppe – und hat mit ihrem Weihrauch den Feueralarm ausgelöst, wie ich gerade in den Nachrichten gehört habe 😉

Share:

Dein Senf...