Mein Vogel & ich

twitter-priest1Dass ich einen kleinen Vogel habe, dürfte mittlerweile hinreichend bekannt sein. Er hat sein Nest in meinem Oberstübchen eingerichtet und treibt dort sein Unwesen. Vor ein paar Tagen hat dieser freche Piepmatz nun beschlossen, die weite Welt zu erkunden.

Ihr könnt seinem Gesang in der linken Leiste unter „Gezwitscher“ zuhören – oder ihm bei Twitter folgen

Share:

3 comments

  1. Ich kann allen nur empfehlen, Vaticarsten auf Twitter zu folgen. Sein Gezwitscher ist sympathisch und oft sehr lustig. Weiter so! 🙂

  2. 😉 Danke, David.

    Übrigens: Ab und an steht in der linken Leiste „No public Twitter-Messages“. Ist wohl irgendein Twitter-Problem. Klickt in diesem Fall stattdessen auf „Gezwitscher“ und ihr seht meine Tweets direkt auf der Twitter-Homepage.

Dein Senf...