Se boit très frais…

Coole Erfrischungsdrinks…Am Ende der Urlaubswoche bin ich noch schnell nach Frankreich gefahren (nach Sarreguemines), um meinen Kühlschrank mit genialen Erfrischungsdrinks aufzufüllen.

Voilà, je vous présente – meine eisgekühlten Favoriten:

#1: Pfefferminzsirup von Teisseire: Ganz wenig davon in ein Glas mit eiskaltem Wasser. Lecker!
#2: Panaché: Französischer Radler in Miniflaschen. Etwas süßer als bei uns und mit weniger als 1% Alc. Vom Geschmack her irgendwie künstlich – aber geil.
#3: Volvic thé vert menthe du Maroc: Leicht zitroniger Pfefferminztee. Hab‘ ich in Deutschland noch nirgendwo gesehen…
#4: Frisch gemixte Fruchtshakes: Dafür muß man nicht extra über die Grenze fahren.

Nicht auf dem Bild sind: #5 Caipirinha, natürlich selbst gemixt; #6 Gespritztes (Colabier); #7 Café (geht immer). C’est tout.

Mit welchen kühlen Drinks übersteht ihr heiße Tage?

Share:

Dein Senf...