Sommerfest '05

sommerfest-2005„Der Gerechte muß viel leiden – doch allem wird der Herr ihn entreißen“ (Ps 34,20)
Nach sieben Monaten Ausbildung geht’s jetzt endlich in die Praxis. In einem 8Monate- Praktikum können wir das Gelernte der letzten Jahre erproben und uns „in der Wildnis“ (ähm – in den Praktikumsgemeinden) bewähren.
Für den Ex-Oberkurs (denn ab sofort sind wir der Oberkurs ;-)) wird es auch ernst: Die ersten Kaplans- bzw. Pastoralassistenten- Stellen warten schon!
Allen, die uns in den letzten Monaten Mut gemacht, uns was beigebracht und für Atmosphäre gesorgt haben, vielen Dank!
Also denn: Auf ins Getümmel!
Auf besonderen Wunsch von Frau XY (Sie wissen’s schon, gell ;-)) findet ihr im Fotoalbum ein paar Eindrücke des Sommerfestes.

Share:

4 comments

  1. Ich glaube, da liegt ein kleines Missverständnis vor…;)

  2. Hi Carsten,
    schöne Bilder hast du gemacht von unserem Sommerfest. Vielen Dank dafür. Ich habe sie mir schon gespeichert. Übrigens hast du echt eine interessante Homepage.

    Liebe Grüsse, Sandra.

  3. Hi Carsten,
    schöne Bilder hast du gemacht von unserem Sommerfest. Vielen Dank dafür. Ich habe sie mir schon gespeichert. Übrigens hast du echt eine interessante Homepage.

    Liebe Grüsse, Sandra.

Dein Senf...