Wer kann mir das übersetzen ?

kardinal-wojtyla-smallNa, wer ist das wohl auf dem Bild?! Habe es als Lesezeichen geschenkt bekommen. Dummerweise ist der Spruch darauf in Polnisch – und davon versteh‘ ich herzlich wenig.

Kann mir den jemand übersetzen?! Das vollständige und größere Bild könnt ihr hier sehen.
Im Vorraus vielen Dank!

Share:

3 comments

  1. Habe mal zwei Jahre lang – privat und nach gutem Anfang schnell nachlassend – Polnisch gelernt… So versuche ich es mal:

    „Ich gehe mit Euch, ich gehe auf Euren Spuren, und ich ermutige Euch durch das Gebet, und ich segne Euch alle aus ganzem Herzen.“

  2. Merke, dass Petra bereits uebersetzt hat…

    „Ich gehe mit Euch, ich gehe auf Euren Spuren (bzw „folge auf Euren Spuren“) und ich gebe Euch die Kraft der Gebete und ich segne Euch alle aus vollem/vollstem Herzen.“

Dein Senf...