Was hat es mit der #KüchenKirche auf sich?
Und wie können wir in dieser Zeit aus der #Hoffnung leben?

Das ZDF hat mich und Menschen aus Winnweiler bei den Dreharbeiten zur KüchenKirche besucht und erzählt in der Sendung „sonntags“ am 28. Februar um 09.03 Uhr davon. In der Mediathek gibt es den Beitrag in einer noch längeren Version.

Die KüchenKirche findet Ihr auf Facebook und auch bei YouTube.

Danke für den tollen Beitrag, liebes ZDF-Team 😉
Weil bei so vielen Infos natürlich auch mal was untergeht, noch zwei kleine Ergänzungen:

  • Wir sind froh darüber, dass wir sogar zwei Seelsorger*innen in Winnweiler haben: Gabriele Heinz und Carsten Leinhäuser arbeiten als Team Hand in Hand.
  • Und natürlich gab’s zwischen den „Wellen“ auch bei uns Gottesdienste in den Kirchen. Wenn alles klappt, beginnen wir ganz vorsichtig wieder ab dem 6. März…