Lust auf einen unterhaltsamen Abend mit Abenteuergeschichten aus „Unterwegs im Auftrag des Herrn“ – und Impulsen zum Weiterdenken für Dich?

Dann kannst Du Dir schon mal folgende Termine vormerken – weitere Infos folgen:

Autorenlesung am 22. April um 19.00 Uhr in Dudenhofen
Veranstalter: JUNGE KIRCHE Dudenhofen

Autorenlesung am 24. Mai um 17.00 Uhr in Rohrbach / Saar
Veranstalter: Rohrbacher Heimatfreunde, Kolpingfamilie Rohrbach, KjG Rohrbach

Die Lesung am 18. März in Winnweiler muss leider ausfallen: Knapp 200 Menschen haben sich angemeldet. Wow! Das freut mich total. Gleichzeitig stehen wir alle vor der Verantwortung, aufeinander Acht zu geben und insbesondere jene zu schützen, für die eine Infektion mit Corona wirklich gefährlich werden kann. Deshalb habe ich mich entschieden, diesen Termin, auf den ich mich total gefreut habe, abzusagen. Aber hey: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Sobald es wieder verantwortbar ist, werden wir einen neuen Termin ansetzen.

Um Euch die Zeit bis dahin etwas zu versüßen, habe ich ein (zur Situation passendes) Kapitel aus meinem Buch mitgebracht und wünsche Euch viel Spaß beim Zuhören.