IMG_6644

Unter die Haut

Ich habe mich gefragt:
Wofür stehe ich?
Was motiviert mich?
Für wen und was trete ich ein?
Was geht mir unter die Haut?

Warum, wozu und für wen setze ich all meine Energie ein: Wenn ich im Büro oder vor einer nicht endenden To-Do-Liste sitze oder in anstrengenden Meetings und Gesprächen? Wenn ich hin und wieder an meine Grenzen komme und den Eindruck habe, gegen Windmühlen zu kämpfen? Wenn ich Abends erschöpft ins Bett falle…

Wer gibt mir Kraft und Zuversicht; füllt meinen Akku auf? Wo sind meine Quellen? Wo meine Wurzeln? In welchen Momenten spüre ich Freude in mir und die Zuversicht, den richtigen Weg gewählt zu haben?

Wofür stehe ich?
Was motiviert mich?
Für wen und was trete ich ein?
Was geht mir unter die Haut?

Diese Fragen werden mich ein Leben lang weiter begleiten. Sie sind gleichzeitig Fragen und Ausrufezeichen.
Sie gehen mir unter die Haut…

Share:

Dein Senf...